KoRos Nord GmbH
/

Drehbücher - Produktion - Verlag

 

KoRos Nord GmbH - STARTSEITE  

KoRos Nord wurde 2009 gegründet und ist spezialisiert auf die Erstellung von Drehbüchern für nationale und internationale Stoffe und auf deren Produktion. Dabei arbeitet KoRos Nord auch mit weiteren Produktionsfirmen als Partner eng zusammen.

KoRos Nord ist ihr Verlag im Nordwesten für Belletristik, Drehbücher, Buchtrailer, & PR Texte.

Bei uns unter Vertrag ist der moderne Geschichtenerzähler und Drehbuchautor Jens Koch.
Unter seinem Pseudonym "Jando", veröffentlichte er mittlerweile vier Bestseller.
Sein Buch "Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig" ist mit einer Veröffentlichung neben D/A/CH auch in Südkorea, England und USA erschienen und auch international erfolgreich. Weitere Künstler und Autoren die bei uns unter Vertrag stehen, sind die Illustratorin Antje Arning, bekannt unter ihrem Pseudonym "Antjeca" und Anna Dierks.

KoRos Nord arbeitet zurzeit mit der Filmproduktionsfirma puzzle pictures an der Verfilmung des Buchbestsellers "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig".

Für weitere Fragen und gewünschte Informationen kontaktieren Sie uns gerne über unsere Agentur oder direkt.